![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 |
|
Er diskutiert nicht und er macht keine Gefangenen. Er hat einfach, wie immer, Recht.
![]() D. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 |
|
Mein Gott nimmt diese Spiegelfechterei denn nie ein Ende?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#673 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#674 | |
|
Zitat:
Genau so gibt es bei der A77 Probleme mit den Einstellrädern und sich auflösenden displays (auch bei anderen Alpha-Modellen). Ergo, vor Qualitätsmängeln ist leider bei Hersteller gefeit. Die allgemeine Gehäuse Qualität fand ich aber bei z.B. der 7D wesentlich hochwertiger und auch von der Anmutung robuster als bei der A77. Aber das eigentliche Kriterium, über das wir hier diskutieren ist ja im Gründe genommen die Leistungsfähigkeit einer Kamera bzw. die Zukunftsfähigkeit eines Systems und nicht die Defektanfälligkeit einer Modellreihe...
![]() |
![]() |
#675 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 |
Themenersteller
|
Kaum zu glauben. SAR berichtet über ein 1,4/30 für E-Mount APS-C! Erst die A6300, jetzt dieses Objektiv. APS-C ist doch noch nicht tot. http://www.sonyalpharumors.com/sr5-f...nt-aps-c-lens/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#677 |
Themenersteller
|
Nikon hat ja vor wenigen Tagen drei neue, wie ich finde sehr attraktive, 1"-Kompaktkameras vorgestellt. Ich kann mir nicht helfen, aber damit killen sie ihr eigenes Nikon 1 System. Ein neues spiegelloses APS-C System von Nikon zur Photokina wäre aus meiner Sicht alles andere als eine Überraschung. Das bringt dann hoffentlich auch Sony wieder dazu in diesem Marktsegment etwas aktiver zu werden, insbesondere bei den E-Mount-APS-C-Objektiven (z. B. Makro > 50mm oder Tele(Zoom) > 300mm).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#678 |
|
Ein wenig Kannibalisierung im 1er System wird wohl sein, aber die Sony RX100 hat da eh schon den Pfosten eingeschlagen. Die grösste Überraschung ist vor mich die Weitwinkelvariante. Die könnte eine Nische als Zweitkamera füllen.
![]() |
#679 |
|
Kaum zu glauben, daß immer noch auf diesen Laperkopp verlinkt wird. Das hat Sigma selber schon vor drei Tagen vorgestellt.
https://www.sigma-foto.de/objektive/...ry/uebersicht/
![]() |
#680 |
verstorben
|
Die Meldung auf SAR und die Verlinkung hier gab es vor neun Tagen.
Da wäre ein Link auf die Sigma-Seite wohl etwas schwierig gewesen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|