![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
![]() Zitat:
![]() LG Gerhard
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
![]() Zitat:
Abe rich kratze schon wieder an der Glaskugel - sorry. ![]() LG Gerhard
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
![]() Zitat:
Nachzulesen bei Kuc, Hans Jürgen, Contax Geschichte I + II
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Man stelle sich mal ein herkömmliches Teleobjektiv mit relativ planarem Bildfeld vor, das auf einen gekrümmten Sensor geworfen wird. Da gibts wahrscheinlich nur noch einen Schärfekringel. nein, ich glaube soetwas macht keinen Sinn.
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Das 70-200 ist ein schönes Beispiel. Bei nikon oder canon habe ich die wahl zwischen 70-200 f4, 70-200 f2.8 und dem 200 f2. Alles drei klasse objektive, und nun wilst du mir Erzählen, das der Weg von Sony ohne die Alternativen besser ist? Im Grunde wäre jeder doch Glüklich wenn es die Auswahl auch bei Sony gibt! Und du kannst mich geerne mal begleiten, und dann wirst auch du Einsehen das die a99 und das 70-200 G Ssm grenzen hat. Und darüber rede ich, ich habe um gottes willen nichts gegen Sony, aber Die Unterschiede zwischen sony, canon, Nikon .... Were ich wohl Erklären dürfen, Natürlich. Meine Sicht der Dinge. Das Geschwafel das Sony Canon und Nikon ihre Grenzen aufzeigen wird, halte ich für Utopisch. Da muß Sony aber Gewaltig was Zeigen. Im Moment setzt Sony in manchen Bereichen Akzente, und das ist gut so. Und Nochmal, ja das System Sony hat auch Glanzpunkte, aber man soll aoch bitte nicht so tun , als ob die SLTR Technik der Stein der Weissen ist, im Moment muß Sony Noch eine Gewiese Reife erringen. Und dann ist die Frage, ob die großen zwei dann nicht einfach das Übernehmen, wenn es Ausgereift ist. Denn der Erfinder und erste der sowas gezeigt hat ist eher Canon und das zu Analog Zeiten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Die Frage war doch, wie es mit dem Vollformat bei Sony weitergeht, oder?
![]()
![]() |
#117 |
|
Ich hab eine SLR von Canon (nein, keine Nikon
![]()
![]() |
#118 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Hört doch endlich auf, auf Sony verbal einzuschlagen!
@twolf: Mit den Worten "Parolen" und "Geschwafel" überzeugst Du mich jedenfalls nicht! Kein SonyUser erscheint mir hier so überheblich, dass er die Spitzenprodukte von Canon u./o. Nikon herabsetzen will. Ebenso falsch ist es jedoch auch, die Stärken der Spitzenprodukte von Sony ausblenden zu wollen. Zudem hat Jeder seine eigenen Ansprüche!
Man muss die Meinung eines Andersdenkenden auch nicht herabwürdigen, um seine eigene These damit zu bekräftigen. Ärgerlich ist, wenn dann nichts Substanzielles rüber kommt. ![]()
![]() |
#120 |
|
Ich finde Deinen Beitrag frech und irreführend.
Deshalb, weil er meines Erachtens die Unterschiede zwischen den Systemen, die er kennt, sachlich aufzeigt, insbesondere auch im Einsatz bei seinem Themenschwerpunkt Sportfotografie. Da kann man noch was lernen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|