![]() |
Wie geht es weiter mit Vollformat bei SONY?
Hallo Ihr Lieben,
ich muß zugeben, daß ich über einen Wechsel zu Nikon nachdenke...und ja, ich habe sogar bereits eine Nikon hier liegen. Aber irgendwie fällt mir die Trennung von Sony SEHR, SEHR schwer... Nun - wie sieht denn die Vollformat-Zukunft bei Sony aus? Weiß da jemand was? Gibt es die A900 überhaupt noch neu zu kaufen und wird überhaupt an einem Nachfolge-Modell gearbeitet? Gibt es schon so ein Thema hier? Konnte nichts finden. Falls ja, wäre ich für einen Link dankbar. Ansonsten würde ich mich hier über Eure Antworten freuen. Danke und viele Grüße! :D :lol: |
Hast du schon einmal etwas von der a99 gehört? Lg. Mandy
|
ich glaube, ja Babsi will uns auf den Arm nehmen.
|
Den Nachfolger gibts sogar schon zu kaufen ^^
Aber abgesehen davon ist deine Frage einfach zu beantworten: Ja ;) |
Ich musste mal nachsehen wann dieses gepostet wurde und (oder) ob schon 1. April ist...
|
Zitat:
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie Zitat:
Ralf |
:lol: Nein - Babsi wollte Euch nicht auf den Arm nehmen...Babsi ist einfach zu blond :D
Okay - ich hatte bei Sony "Vollformat" eingegeben und da erscheinen oben die A850 und A900 und ich dachte halt, was NEUES würde ganz oben stehen, statt ganz unten. Aber okay - ganz unten finde ich die A99. Gut - dann werde ich mal schauen, wer hier schon Erfahrungen mit der A99 sammeln konnte :lol: Nichts für ungut...man sollte sich einfach vorher mal richtig informieren, bevor man hier was fragt :lol::lol::lol: Also frohe Ostern noch :oops: *duck* und *weg* |
Zitat:
|
Die A99 ist ne gute Kamera. Kein Grund zu wechseln.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |