![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
diesmal war wohl ich das Objekt, welches einen Fotografen dazu bewegte mich abzulichten. ![]() -> Bild in der Galerie Dabei war ich wohl so vertieft, das ich es nicht bemerkte. Worüber ich mir garnicht bewusst war, wie dämlich ich beim fotografieren aussehe. ![]() Zeigt doch auch mal "Fotografen in Action... wird vieleicht ganz witzig. LG Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Danke! Hier ist noch der "Andere", welcher mich erwischt hat. ![]() -> Bild in der Galerie Revanche, von mir! ![]() LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jorre, ich glaube, die wenigsten sehen perfekt hinter der Linse aus!
![]() Ich kneife auch irgendwie immer alles zusammen UND halte noch die Luft an...manche Bilder werden daher bei Strafe verboten. ![]() Das passt schon so und das Bild zeigt sehr schön das "Anngaschemoo" von dir. =) Wart ihr da zusammen unterwegs oder hat der Eine dir das Bild dann gezeigt und um deine Email-Adresse gebeten?
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wir sind einander gut befreundet, waren allerdings nicht auf gemeinsamer Fototour. Es hat sich einfach so ergeben. ![]() LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|