![]() |
Eiskalt erwischt
Hallo,
diesmal war wohl ich das Objekt, welches einen Fotografen dazu bewegte mich abzulichten. ![]() -> Bild in der Galerie Dabei war ich wohl so vertieft, das ich es nicht bemerkte. Worüber ich mir garnicht bewusst war, wie dämlich ich beim fotografieren aussehe.;) Zeigt doch auch mal "Fotografen in Action... wird vieleicht ganz witzig. LG Jörg |
Hey Jörg,
ich will mich überhaupt nicht beim fotografieren sehen ;) Aber so einen Thread gibt es schon... KLICK |
Zitat:
Danke! Hier ist noch der "Andere", welcher mich erwischt hat. ![]() -> Bild in der Galerie Revanche, von mir!;) LG Jörg |
Jorre, ich glaube, die wenigsten sehen perfekt hinter der Linse aus! :D
Ich kneife auch irgendwie immer alles zusammen UND halte noch die Luft an...manche Bilder werden daher bei Strafe verboten. :mrgreen: Das passt schon so und das Bild zeigt sehr schön das "Anngaschemoo" von dir. =) Wart ihr da zusammen unterwegs oder hat der Eine dir das Bild dann gezeigt und um deine Email-Adresse gebeten? |
Zitat:
wir sind einander gut befreundet, waren allerdings nicht auf gemeinsamer Fototour. Es hat sich einfach so ergeben.;) LG Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |