![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#521 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#522 | ||
|
Zitat:
Noch einmal: Was Sony anbietet, sind keine EVILs Zitat:
![]() |
![]() |
#523 | |
|
Zitat:
Wenn doch, dann wäre es sehr bedauerlich und eines großen Anbieters nicht würdig und fair seinen Kunden gegenüber.DSLR Fotografen sind meiner Meinung nach eher konservativ was so krasse Neuerungen anbelangt! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#524 | |
|
Zitat:
Ist ja nicht so, dass man nicht fotografieren könnte mit den bisherigen Kameras. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#525 | |
|
Zitat:
![]() Nikon und Canon halten sich bedeckt zum Thema spiegellose System Kamera, da muß Sony schnell reagieren, wie ich oben geschrieben habe!Alte Herren haben das Warten gelernt außerdem. Ein Spruch dazu: "Geduld ist gezähmte Leidenschaft" Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.04.2010 um 14:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#526 | |
|
Zitat:
Aber ein neues System verursacht ein ganz anderes Rauschen im Blätterwald. Der Nutzen ist für Sony dabei deutlich höher. Ich habe gehört, dass es noch Leute geben soll, die wirklich glauben, dass ein Hersteller produziert um seine Kundschaft zufrieden zu stellen. Das ist sekundäres, abgeleitetes Ziel. Und wenn möglicherweise mit einem neuen Produkt mehr erwirtschaftet wird, ist das alte Produkt schnell auf den hinteren Rängen.
![]() |
![]() |
#527 | |
|
Zitat:
![]() Die Frage ist aber ob die vielen DSLR Benutzer Ihre ganze Ausrüstung einmotten werden? Zweigleisig fahren ist aber ziemlich teuer, mit Adaptern aber wohl möglich! Stehe der ganzen Hype Spiegellos etwas reserviert gegenüber, bin aber lernfähig. Sonnige Grüße aus Apelern |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#528 |
|
Zu A1/A2-Zeiten (ich gestehe, ich habe mir damals eine Sony F 828 gekauft
![]() Canon hat die Entwicklung mit der 300 D ziemlich torpediert, die erst mit mFT wieder breitere Basi fand. Da Sony an sich keine Fototraditionsfirma ist und das Minolta-Knowhow mühselig eingliedern musste und hat, besteht jetzt gegenüber Canon und Nikon bei den EVIL-Kameras ein Vorsprung von etlichen Monaten. Aber auch die beiden DSLR-Platzhirsche kommen! Sollten bei Sony dann wieder Entwicklungsreserven frei geworden sein für einen A7xx-Nachfolger, der ja sicherlich jetzt schon in der Erprobung ist, würde mich das freuen. Vielleicht könnte ich mich bei Verwendung des A-Bajonetts an einer EVIL auch für diese als Mitnahme-Zweitgehäuse erwärmen...
![]() |
#529 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#530 | ||
|
Gut möglich, dass wir in etlichen Jahren soweit sind, dass DSLR nur noch eines unter anderen Wechselobjektivangeboten ist.
Zitat:
Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass der Hype sich zu einer echten Zusatzschiene bei Sony mausert. Edit: ich sehe, das Ersatz-/Zweitgehäuse wurde gerade auch schon erwähnt... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|