![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Bildschirmlupe zur manuellen Fokussierung?
Besitzen die Alpha 33 und 55 eine 7x und 14x "Bildschirmlupe" zur manuellen Fokussierung? Ich war letztens im Elektromarkt, konnte an der Alpha 55 die Vergrößerungsfunktion aber nicht entdecken. Das Personal wusste auch nicht Bescheid.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ja, sowas gibts. "Menü>Zahnrad1>Fokusvergrößerung>Ein/Löschtaste" einstellen.
Dann kann man mit der Löschtaste durch zwei- und dreimaliges Drücken die Bildschirmlupe benutzen (entweder auf dem großen Display oder im Sucher). jens72 Geändert von jens72 (01.02.2011 um 01:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Antwort.
![]() Habe eben gerade in einem anderen Beitrag gelesen: "wenn Du im Live View oder beim Blick durch den Sucher auf die Taste "Papierkorb" drückst, kommt ein orangefarbener Kasten, den Du mit dem Steuerkreuz frei positionieren kannst. Ein erneuter Druck auf den "Papierkorb" zeigt eine 7,5-fache Vergrößerung und noch ein Druck die 15-fache Vergrößerung." Auf die Löschtaste bzw. Papierkorb muss man erst mal kommen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Blättern und sich Belesen im Handbuch macht sich während eines Besuchs im Elektronikmarkt, um sich die Kamera anzuschauen, schlecht.
Ansonsten ist das Handbuch sicherlich die erste und beste Alternative.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das mach ich aber oft, daß ich mir einen Verkäufer schnappe und sage "Kann ich dafür bitte mal die Bedienungsanleitung haben?". Beantwortet mehr Fragen, als das Personal jemals könnte.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
http://www.produktinfo.conrad.com/da...55MM_de_nl.pdf Andere Quellen stehen aber bereits an verschiednen Stellen im Forum. Pieterle |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|