![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
US Hochzeitsfotograf
Hallo zusammen,
ich habe einen Link verloren ![]() Weiß jemand zufällig welche Seite ich meine?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sam Hassas vielleicht? http://www.hassasphotography.com/
Ansonsten such ihn bei fredmiranda unter Weddingphotographers ...
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Er ist sicherlich einer der ganz großen Weddingphotographer!!!!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nein, der war´s nicht, aber da der Link ist auch genial
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bilder in seinem Blog sind wirklich top. Manchmal habe ich sogar den Verdacht, daß er immer wieder mal mit einem TS-Objektiv arbeitet. Ich muß unbedingt auch mal viel mehr mit Offenblende bei Tag arbeiten
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
...
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (29.01.2011 um 01:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
DER hier ist es sicher nicht aber .... WOW - was für tolle Bilder. Ein Paar heimlich (zumindest für sie) beim Heiratsantrag mitten in NY fotografiert..... Scheint der neueste Trend von drüben zu sein, ich finde das grandios!!!!!!!!!!
http://www.richlphotography.com/blog/?p=1375
![]() |
#9 |
|
Moin
ja die Bilder sind genial...nur da drüben herrschen auch ganz andere Bedingungen ![]() das geht mit den Städten los, dann die grandiosen Landschaften und... immer wieder das Licht ![]() versuch das mal hier....(denke gerade an meine letzte (umsonst)Hochzeit ![]() Zeit, Vorbereitung, Ausführung...letztlich die Kohle das kann man getrost vergessen ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dafür gibt hier wiederum sehr viele historische Bauten, die dort drüben wohl kaum da sind.
Ich denke dass in USA, zumindest was die gezeigten Bilder betrifft, ein ganz anders Verhältnis zum Geld für den Hochzeitsphotographen da ist - damit kann man Aufwand und Locations rechtfertigen und dementsprechende Ergebnisse liefern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|