![]() |
US Hochzeitsfotograf
Hallo zusammen,
ich habe einen Link verloren :cry: und zwar hatte ich eine Website von einem amerikanischen Hochzeitsfotografen entdeckt, der super AL Fotos von den Gästen und dem Brautpaar gemacht hat, farbenfroh, geringe Tiefenschärfe, super Schärfepunkt. Ich meine er wäre aus San Francisco gewesen. Die Homepage hatte einen dunklen(Dunkelgrau? ) Hintergrund... Weiß jemand zufällig welche Seite ich meine? |
Sam Hassas vielleicht? http://www.hassasphotography.com/
Ansonsten such ihn bei fredmiranda unter Weddingphotographers ... |
Zitat:
|
Er ist sicherlich einer der ganz großen Weddingphotographer!!!!
|
Nein, der war´s nicht, aber da der Link ist auch genial :top:
|
Die Bilder in seinem Blog sind wirklich top. Manchmal habe ich sogar den Verdacht, daß er immer wieder mal mit einem TS-Objektiv arbeitet. Ich muß unbedingt auch mal viel mehr mit Offenblende bei Tag arbeiten ;)
|
Macht er ja auch (TS).
Diese sind es nicht (haben keine dunkle Website) - aber ich mag auch die Herren Tony Schreiber, Tony Hoffer, Spencer Boerup und natürlich auch Andrey Balabasov (der aber viel mit Licht macht, also mit zusätzlichem). |
Bzw. Software, die den TS-Effekt simuliert. Geht bei entsprechendem Bildaufbau sogar ganz gut :top:
|
Ja, und dann noch mit Stativ und Blitz dazu.
Aber die Bilder sind wirklich gut. Nicht umsonst -> Basic package starts at 3300$. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |