![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
für Katzenliebhaber ;-)
Eine kleine Serie aus dem Duisburger Zoo, schwarz weiß Fotos ist ne eingesperrte Wildkatze, die Farbigen sind freilaufende Katzen im Zoo.
-> in Serie verkabelt! ;-) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Geändert von boo70200 (07.01.2011 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hattest du das erste nicht schon mal gezeigt?
![]() Ich fand den Ausdruck der Katze damals schon total klasse. ![]() Das noch etwas beschnitten, so dass die Katze noch bildfüllender ist und es ist einfach genial. Das zweite ist auch sehr schön, die Hauskatzenbilder wegen des Hintergrunds eher gewöhnlich...
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, hatte ich schonmal gezeigt das erste, aber so ne kleine Reihe schwebte mir schon länger im Kopf herrum, das gehört da aber auch einfach nur rein ;-) War ein totaler Schnapper aber ich muß immernoch grinsen wenn ich dran vorbeilaufe im Flur ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Marc,
das sind sehr schöne Katzenbilder, die ersten beide, sind einfach Sahnestücke, gefallen mir sehr gut ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke Marc.
![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da ich die Wildkatzen echt knuffig finde, erhöhe ich mal um 2 Bilder diesen Thread ;-) Oder gibts hier schon irgendwo nen Katzenthread!? ;-)
![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ... eigentlich bin ich ja übelst allergisch auf die Biester ;-) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|