SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   für Katzenliebhaber ;-) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98788)

boo70200 07.01.2011 11:04

für Katzenliebhaber ;-)

Eine kleine Serie aus dem Duisburger Zoo, schwarz weiß Fotos ist ne eingesperrte Wildkatze, die Farbigen sind freilaufende Katzen im Zoo.

-> in Serie verkabelt! ;-)

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Dana 07.01.2011 11:40

Hattest du das erste nicht schon mal gezeigt? :shock:

Ich fand den Ausdruck der Katze damals schon total klasse. :D
Das noch etwas beschnitten, so dass die Katze noch bildfüllender ist und es ist einfach genial.

Das zweite ist auch sehr schön, die Hauskatzenbilder wegen des Hintergrunds eher gewöhnlich...

boo70200 07.01.2011 11:42

Ja, hatte ich schonmal gezeigt das erste, aber so ne kleine Reihe schwebte mir schon länger im Kopf herrum, das gehört da aber auch einfach nur rein ;-) War ein totaler Schnapper aber ich muß immernoch grinsen wenn ich dran vorbeilaufe im Flur ;-)

Pollux58 08.01.2011 18:57

Hallo Marc,

das sind sehr schöne Katzenbilder, die ersten beide, sind einfach Sahnestücke, gefallen mir sehr gut:top:

Grüße, Maik

Hansevogel 08.01.2011 19:06

Danke Marc. :top:

Gruß: Joachim

boo70200 22.01.2011 17:24

Da ich die Wildkatzen echt knuffig finde, erhöhe ich mal um 2 Bilder diesen Thread ;-) Oder gibts hier schon irgendwo nen Katzenthread!? ;-)

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

... eigentlich bin ich ja übelst allergisch auf die Biester ;-)

hpike 22.01.2011 18:20

Das erste:shock:, der Blick, :lol: krass:top: das zweite finde ich einfach nur schön mit ausgezeichnetem Schärfeverlauf. Gefallen mir wirklich super.

Die anderen sind auch nicht schlecht, aber ihnen fehlt das besondere der beiden ersten.

Die letzten beiden sind auch gut, sie zeigen das heimliche dieser mal fast ausgestorbenen Art:top:

RosiePosie 23.01.2011 22:45

Die sind wirklich schön, diese Wildkatzen.
Einen Katzensammelthread gibt's hier: klick

Ich erlaub mir mal, meine recht so ungnädige Wildkatze aus dem Skånes Djurpark in Schweden anzuhängen. Gib mal Bescheid, wenn's nicht Recht ist, dann nehm ich sie wieder weg.

-> Bild in der Galerie

boo70200 12.02.2011 09:03

Wenns OK ist, füge ich hier von Zeit zu Zeit immer mal neue Bilder rein, und JA! klar, nicht nur du, andere können hier auch gerne Wildkatzenbilder hochladen. (sorry, für die verspätetet Anwort ;-) hatte ich garnicht gesehen)

-> Bild in der Galerie

Makun 12.02.2011 18:36

Zitat:

Zitat von boo70200 (Beitrag 1136046)
Da ich die Wildkatzen echt knuffig finde, erhöhe ich mal um 2 Bilder diesen Thread ;-) Oder gibts hier schon irgendwo nen Katzenthread!? ;-)
(...)
... eigentlich bin ich ja übelst allergisch auf die Biester ;-)

Solche Bilder kenne ich von meiner Katze - und sie ist keine Wildkatze.
Aber die Mietz in Deinem Eröffnungsbeitrag ist wirklich top.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.