![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zwischen zwei Regenschauern
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Traumhaft.
![]() ![]() ![]() ![]() Müsste es aber nicht Ben Dorain heißen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da bin ich vor ein paar Jahren auf dem West Highland Way vorbeigekommen - allerdings im Frühsommer. Im Herbst scheint es ja dort auch sehr schön zu sein. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Vor 11 Jahren war das unser erster Munro gewesen und er hat uns gleich Respekt eingeflösst vor den "kleinen" schottischen Bergen. (mit Schneeschauern im Juni und getarnten Moorlöchern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Irgendwie kam es mir bekannt vor, aber letztendlich war es der Dateiname (in dem aber Ben Durain steht). Von alleine wäre ich nie auf Ben Dorain gekommen. Auf einen Munro-Gipfel bin ich damals (auch im Juni aber mit viel Wetterglück
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ups: ein Schreibfehler
![]() Aber stimmt: Ich erinnere mich, du warst ja auch im Glen Nevis über die wire-bridge gegangen, hatte ja dein Bild gesehen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Einfach grandios.
Hast Du dir eigentlich schon einen Termin für ne Diavorführung beim Frankfurtstammi überlegt? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|