![]() |
Zwischen zwei Regenschauern
In mitten der vielen Winterbilder hier ein Herbstbild.
Ich bin halt ein wenig hinten dran mit meinen Bildern. :oops: Abends kurz vor Sonnenuntergang zwischen 2 Regenschauern. ;) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...in_Pano_01.jpg viele Grüße aidualk |
Traumhaft. :top: :top: :top: :D
Müsste es aber nicht Ben Dorain heißen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da bin ich vor ein paar Jahren auf dem West Highland Way vorbeigekommen - allerdings im Frühsommer. Im Herbst scheint es ja dort auch sehr schön zu sein. :D Gruß Bernd |
:top: wow, du bist echt gut!! ja das ist Ben Dorain!! :top:
Vor 11 Jahren war das unser erster Munro gewesen und er hat uns gleich Respekt eingeflösst vor den "kleinen" schottischen Bergen. (mit Schneeschauern im Juni und getarnten Moorlöchern :lol:) |
Zitat:
|
ups: ein Schreibfehler :oops: war mir noch garnicht aufgefallen.
Aber stimmt: Ich erinnere mich, du warst ja auch im Glen Nevis über die wire-bridge gegangen, hatte ja dein Bild gesehen. :top: |
Einfach grandios.
Hast Du dir eigentlich schon einen Termin für ne Diavorführung beim Frankfurtstammi überlegt? |
Tolles Panorama einer grandiosen Landschaft mit wunderbarem Licht und schönen warmen Farben. Du hast von Deinem herbstlichen Trip nach Schottland eine Reihe sehr eindrucksvoller Fotos mit gebracht.
Ich war zwar selbst noch nie in Schottland, verspüre jetzt aber Lust, diesen Umstand zu ändern - Chapeau :top: |
Sehr schönes Bild einer traumhaften Landschaft. Das Licht ist herrlich! Ich muss gleich mal richtig Küche gehen und mir das passende Getränk zum Bild gönnen :D.
Gruß Jan |
Ich hoffe, Du hast dort einen feinen Single Malt vorgefunden :lol:
|
Das hoffe ich doch auch!! :top:
Wobei der Single Malt im kühlen Keller besser aufgehoben ist. Weil "Zimmertemperatur" ist in Schottland 14-16 Grad. :shock: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |