![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
missratene Tochter
hallo,
habe mir ein Minolta 50 mm 1.7 zugelegt Ist das Bild so i.O. ich finde es etwas "krisselig". Woran liegt das? ISO 400 f1,7 ohne Blitz aus der freien Hand ![]() -> Bild in der Galerie
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (08.12.2010 um 15:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Offtopic:
Habe den Threadtitel erst beim zweiten Lesen verstanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Würde mich nicht wundern, wenn Dir Deine Tochter die Leviten ließt! Und zwar ordentlich! So ein Titel, mann-oh-mannnn
![]() Zum Bild - es ist einfach unscharf! 1/13 Sek. ist zu lang, verrissen. Und der Hintergrund ist auch oh-lala... Schöne Grü0e
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
BTW meine Tochter kennt mich und wird mir verzeihen
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zumal sich die Dame auch noch bewegt. Portraits mit so langer Zeit werden eigentlich nie scharf (o.k. mit viel glück eins von 10)
Ich würde das Bild löschen und es noch einmal versuchen, z.B mit 1/100, Iso 1600 und Blende 5.6. beste Grüße, Alison |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Dann müßte ich ja wieder auf den Weihnachtsmarkt
![]() Ich wollte ansich einfach mal sehen was das 1.7 kann und wie ich damit umgehen muß
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (08.12.2010 um 15:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
gerne
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Als ich anfing, war ich vermeindlich der Erste nach dem TO in diesem Thread. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Wofür hat man ein solch Lichtstarkes Objektiv, wenn ich seine Fähigkeiten nicht nutze? Bei deinen Werten hätte er auch das Kit nehmen können. ![]() Zitat:
Das glaube ich eher nicht. Das hätte bei 1/13 einen gewaltigen Wischer gegeben, der To erwähnte auch nichts dergleichen. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (08.12.2010 um 15:18 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|