![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Boah diese Augen!
![]() -> Bild in der Galerie Ein kleines Fotoshooting mit meinem Patenkind. Die kleine hat wunderwar mitgemacht, auch wenn sie jedes Bild nach dem Abdrücken sehen wollte. Ist mit AL gemacht, also "einfach drauf los"... dafür find ich das aber echt klasse! Kurz zum Licht: Die kleine guckt ins Licht, welches von 2 Rollos schön weich gemacht wurde. Ich hatte an der Alpha mein Immerdrauf (Minolta 50 mm f1.7) und habe einfach mal ein bisschen mit ihr probiert. Was sagt ihr dazu? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Boah, diese Augen
![]() Mir gefällt's ganz gut, wenn bloß der Türrahmen nicht im Hintergrund wär, bloß so das Licht, das wäre noch besser!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, der Fernseher ist auch da ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, sie ist sehr niedlich!
Hast du bei den Augen noch etwas "nachgeholfen" mit Unscharf Maskieren oder so? Die sind irgendwie ZU scharf für den Rest des Bildes... Aber ja, wunderschön sind sie. =)
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ein wenig, aber nicht wirklich viel... Ich glaub unscharf maskieren mit 50% bei 1,0 Pixel Radius... ist aber auf die Augen fokussiert und ist halt "nur" Blende 2.2, also schon geringe Tiefenschärfe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
WOW, genau dein Titel ging mir durch den Kopf!!
Sauber! ![]()
![]() |
#7 |
|
Du hast halt das ganze Gesicht sehr weich. Das ist auch schön und sehr süß. Daher sind die Augen zu krass, finde ich persönlich.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Versuche folgendes: Erst auf Webgröße bringen und dann 50% (ich nehme meist 60%) und 0,2 Pixel Radius. Das so lange wiederholen (i.d.R. 2-3 mal, manchmal öfter) bis der Eindruck stimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hm, ich mache das lieber so, dass ich den Schritt zurücknehme und die Parameter erhöhe - so dass ich letztlich nur einen Schärfungsschritt habe. Ich habe eben die Befürchtung, dass bei mehrfachem Schärfen Artefakte auftreten.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|