![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Boot - Oktober 2010
Es ist weg! Verschwunden! Gestohlen!!!!
![]() -> Bild in der Galerie So eine Frechheit! Link zu den anderen Boot-Bildern: Klick Als Entschädigung gab es aber einen spektakulären Sonnenuntergang: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und zum Abschluss: Fire in the Sky ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (18.10.2010 um 17:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Eine sehr schöne Sonnenuntergangserie zeigst Du uns da.
![]() ![]() Aber dass DAS Boot weg ist, geht ja gar nicht. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#3 |
|
Schockschwerenot!
Find ich schade, weil die Serie wirklich interessant war. Hier gefallen mir die Motive (ein würdiger Ersatz ![]()
![]() |
#4 |
|
Wunderbare Abendstimmungen
![]() ![]() ![]() (Tja das Boot ... hat wohl ein Schwabe gemopst, umlackiert ... u. hier bei uns vor Anker gelegt: ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Schade,aber nicht zu ändern !
Dann heisst die Serie eben ab jetzt ![]() ![]() Denn auch ohne dieses,gefällt mir das Bild sehr. cu Blubss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
![]() Das können die doch nicht machen ...wieso räumen die da plötzlich auf?? Meins ist bestimmt auch weg ...oder ...oder? *vor mich hin schnief* ![]() Aber die wunderschönen anderen Bilder trösten ein bisschen ...ein ganz ganz kleines bisschen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Carola,
so einen glühenden Himmel habe ich am Freitagmorgen auf Langeland als Sonnenaufgang gesehen. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#8 |
|
Hallo Carola,
das mit dem Boot ist natürlich schade. Die neuen Aufnahmen entschädigen dafür, sehr schöne Stimmungen. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|