![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Am Bahnübergang
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Auf mich wirkt es etwas befremdlich, weil in meiner Fantasie der Zug in Bewegung ist und das Auto steht. Also würde ich dem Zug (nachträglich) Bewegungsunschärfe gönnen und das Auto knackscharf abbilden.
Zudem finde ich die Farbgebung sehr warm. Das ist zwar bei Modellbahn-Dioramen oft der Fall, macht sie dadurch aber auch etwas beliebig. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Auf mich wirkt das Bild klasse
![]() Gerade der sehr warme Weißabgleich gefällt mir. Er gibt dem Bild einen analogen Touch, passend zu der Zeit, die das Dargestellte repräsentiert. Dass der Zug Bewegungsunschärfe braucht, kann ich nicht nachvollziehen. Auch in den 70ern konnte man bereits mit 1/1000s Belichtungszeit fotografieren ![]() Wenn ich was zu kriteln hätte, ist es die trotz f11 zu knappe Schärfentiefe. Die Spitze des Zugs fährt leider schon aus der Schärfeebene heraus - schade ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Öhm...
Hier muss ich jetzt echt mal fragen. Hast du hier den Tilt&Shift-Effekt eingesetzt? Weil...50mm Brennweite und so... Oder ist es wirklich ein Modell, ich kann es nicht erkennen, irgendwie. *mich blöd fühl* ![]() Wenn du mit dem Effekt gearbeitet hast, hast du es einmalig super gemacht. Ich hab echt Schwierigkeiten, es zu erkennen, ob Effekt oder echt. Das Motiv ist auch total süß.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist Modellbau Dana
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab mir auch erst gedacht "schickes Tilt-Shift", aber dann ist es mir noch aufgefallen
![]() Mir gefällts auf jeden fall. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|