![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für Dana und Gottlieb
Jetzt habe ich extra mal ein Bild für Euch gemacht, in Magdeburg
![]() ![]() Pano aus 8 Bildern in zwei Reihen, aber mit voller Ausrüstung ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oha, rot.
![]() Ich fühle mich sehr geehrt. ![]() Da ich nicht auf Stichingfehlersuche gehen möchte (und wahrscheinlich auch keine drin sind, da volle Montur und so), sage ich einfach mal: na, perfekt so. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke für das gewidmete Bild!
![]() Sicher werde ich hier auch keine technischen Mängel in dem Bild finden. Aber eines hätte ich gern gewusst: Warum machst Du ein Panorama aus dieem Bild? Den selben Blickwinkel hättest Du auch mit einer Weitwinkelaufnahme hinbekommen.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn man nicht immer in der Übung bleibt vergißt man viel und wenn es drauf an kommt ![]() Stelle dich mal in ein Bundesligastadion, da sollst du ein Bild machen und man kann es nicht wie im Schlaf ![]() ![]() Übrigens hatte ich ein paar Fußgänger die zerteilt waren, aber durch maskieren war es eine Arbeit von Sekunden.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Mir ist, als hätte ich den schon öfter gelesen... ![]() Aber der stimmt nicht immer. Mit Panos ist es wie dem Radfahren: Das verlernst Du NIE! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das einzige ist, nach 5 Stunden Bearbeitung ist es fertig und du auch ![]()
![]() |
![]()
|
|
|