![]() |
Für Dana und Gottlieb
Jetzt habe ich extra mal ein Bild für Euch gemacht, in Magdeburg:D:D
Pano aus 8 Bildern in zwei Reihen, aber mit voller Ausrüstung:D:D ![]() -> Bild in der Galerie |
Oha, rot. :D
Ich fühle mich sehr geehrt. :mrgreen: Da ich nicht auf Stichingfehlersuche gehen möchte (und wahrscheinlich auch keine drin sind, da volle Montur und so), sage ich einfach mal: na, perfekt so. :D |
Danke für das gewidmete Bild! :D
Sicher werde ich hier auch keine technischen Mängel in dem Bild finden. Aber eines hätte ich gern gewusst: Warum machst Du ein Panorama aus dieem Bild? Den selben Blickwinkel hättest Du auch mit einer Weitwinkelaufnahme hinbekommen. |
Zitat:
Wenn man nicht immer in der Übung bleibt vergißt man viel und wenn es drauf an kommt:flop: Stelle dich mal in ein Bundesligastadion, da sollst du ein Bild machen und man kann es nicht wie im Schlaf:D:D Übrigens hatte ich ein paar Fußgänger die zerteilt waren, aber durch maskieren war es eine Arbeit von Sekunden. |
Zitat:
Mir ist, als hätte ich den schon öfter gelesen... ;) Aber der stimmt nicht immer. Mit Panos ist es wie dem Radfahren: Das verlernst Du NIE! :top: |
Zitat:
Das einzige ist, nach 5 Stunden Bearbeitung ist es fertig und du auch:shock: |
Was sagt eigentlich deine Frau dazu, wenn du 5 Stunden an der Bearbeitung eines Bildes sitzt, das du dann hier in der Kiste zeigst? :roll:
Übrigens, was macht dein Mac? |
Zitat:
Wenn ich etwas für die Bundesliga mache, dann dauert so etwas Stunden:D Reklame Bandenwerbung die sich verändert bei der Aufnahme. Spieler die laufen, bist alles richtig ist, es dauert. Dieses Bild hat etwa 20 Minuten gedauert. Mac ist bestellt. |
Alles klaro. 20 Minuten sind für die Frauen akzeptzabel ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |