![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Meine erste Veröffentlichung! :-))
Hallo zusammen!
Ich möchte mal meine Freude etwas mit euch teilen, denn vor kurzem ist gerade zum ersten Mal ein Bild von mir veröffentlicht worden! :-) Das Cover einer CD ziert nun ein Bild von mir, welches am Strand von Mauritius 2008 entstanden ist. Das Bild selbst ist jetzt zwar m.M. nicht so der Brüller, aber eine verträumte Stimmung hat es schon und lädt vieleicht auch zum Träumen ein - und passt somit zum Albumtitel. Und hier mal ein Link zur CD: click Die Musik ist bestimt nicht jedermanns Sache, aber für manche Situationen im Hintergrund...warum nicht. Aber darum gehts ja nicht, sondern um mein Bild :-))
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir läuft es als Musikerin da echt kalt den Rücken runter.
MEI, was ein Mist... Das Album wird eindeutig durch dein Bild um das Vielfache im Wert gesteigert!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nicht nur Dir. Wie besoffen muss man sein um so etwas gut zu finden?
![]()
![]() |
#4 |
|
Erinnert mich irgendwie an die Begleitmusik zu irgend nem C64-Spiel...
![]() Das Bild übrigens auch ein bißchen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Und im zweiten Gedanken "Da hat wohl jemand entdeckt wie man Midi-Dateien erstellt." ^^ Das BIld find ich nun garnicht mal so schlecht. Aber die Farben und die Stimmung unterstützen das "Mario feeling" ^^ Edit: lol gerade erst Wolfgangs posting über mir gelesen ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ...aber trotzdem polyphon ![]() ps: Oh. Sorry, verpeilt. ![]() Auch von mir Gratulation ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gratuliere!
Ich habe auch seit Längerem ein Bild bei Amazon: http://www.amazon.de/Verbrechen-im-Z.../dp/3896883828 Über die Qualität des Krimis darf spekuliert werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Trotzdem schön für dich, dass ein Bild von dir bei Amazon ist - ich habe das noch nicht geschafft *LOL*
Die Musik - OMG! Chillige Loungemusik klingt für mich definitiv ganz anders.
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Von dem Foto würde ich ja gern mal das Original sehen, denn auf der CD ist es doch etwas klein geraten.
Die Musik ist Geschmacksache, wobei Geschmack ein sehr dehnbarer Begriff ist; in diesem Fall sogar überstrapaziert, aber auch das ist eine Frage des Geschmacks. Interessant würde der Ungar höflich sagen, was schon die stärkste Form der Ablehnung zeigt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|