![]() |
Meine erste Veröffentlichung! :-))
Hallo zusammen!
Ich möchte mal meine Freude etwas mit euch teilen, denn vor kurzem ist gerade zum ersten Mal ein Bild von mir veröffentlicht worden! :-) Das Cover einer CD ziert nun ein Bild von mir, welches am Strand von Mauritius 2008 entstanden ist. Das Bild selbst ist jetzt zwar m.M. nicht so der Brüller, aber eine verträumte Stimmung hat es schon und lädt vieleicht auch zum Träumen ein - und passt somit zum Albumtitel. Und hier mal ein Link zur CD: click Die Musik ist bestimt nicht jedermanns Sache, aber für manche Situationen im Hintergrund...warum nicht. Aber darum gehts ja nicht, sondern um mein Bild :-)) |
Mir läuft es als Musikerin da echt kalt den Rücken runter.
MEI, was ein Mist... Das Album wird eindeutig durch dein Bild um das Vielfache im Wert gesteigert! |
...dann können die nächsten Veröffentlichungen ja kommen :top:.
Schade ist ein bißchen, dass sowas schnell langweilig werden kann (nicht dein Bild, sondern Veröffentlichungen allgemein). ---------- Post added 25.05.2010 at 12:23 ---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Erinnert mich irgendwie an die Begleitmusik zu irgend nem C64-Spiel... :D
Das Bild übrigens auch ein bißchen... :D |
Trotzdem schön für dich, dass ein Bild von dir bei Amazon ist - ich habe das noch nicht geschafft *LOL*
Die Musik - OMG! Chillige Loungemusik klingt für mich definitiv ganz anders. |
Von dem Foto würde ich ja gern mal das Original sehen, denn auf der CD ist es doch etwas klein geraten.
Die Musik ist Geschmacksache, wobei Geschmack ein sehr dehnbarer Begriff ist; in diesem Fall sogar überstrapaziert, aber auch das ist eine Frage des Geschmacks. Interessant würde der Ungar höflich sagen, was schon die stärkste Form der Ablehnung zeigt. |
Das nenne ich mal : Sehr moderat moderiert :D
|
Zitat:
Wenn das Urheberrecht nicht dagegen ist, würde mich eine Großfassung des Bildes hier auch interessieren. Auf Alle Fälle Glückwunsch! |
Da ich erst mal alle Postings gelesen habe, habe ich auf das Anhören der Musik verzichtet:cool: und gratuliere Dir zur Veröffentlichung:top:
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |