![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Warmtonpolfilter cirkular!
Möchte mir noch einen Warmtonpolfilter cirkular kaufen!
Blicke bei den Angeboten von B&W und Heliopan nicht richtig durch! Warmtonpolfilter sind recht selten und haben unterschiedliche Preise. Es gibt die Filter so um die 90 Euro und sonst viel teurer als Käsemann Variante.Da spielt die Vergütung wohl eine Rolle,oder? Benutzt hier jemand (Warmton)Polfilter cirkular und kann mir einen Tipp geben. Will den Polfilter hauptsächlich an mwinwm Sigma 17-70 mm nutzen ,also mit 72mm Fassung! ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
von "Warmtonfiltern" habe ich noch nix gehört, schon gar nicht in Kombination mit Polfilter ![]() nimm einen normalen cirkularen...müste wohl ne Slimvariante sein, und gut ist ![]() bedenke...das digitale Kameras den WB entweder selbst per Auto oder definiert einstellen... da nutzen die "Warmtonfilter" nicht die Bohne ![]() ich gehe mal von nettem Marketing aus! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
http://www.fotomayr.de/webkat98/home.../cirk_warm.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier bekommst Du Deinen Wunsch erfüllt - Sinn macht es meiner Meinung nach nicht, denn die "Wärme" der Töne ist nach der Aufnahme durch den Weißabgleich eh wunschgemäß einstellbar, da muss man sich gar nicht mehr mit EINEM Warmton zufrieden geben.
http://cgi.ebay.de/Hoya-MOOSES-Polfi...item19bc0409ff |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So sehe ich das eigentlich auch. Einfach einen Polfilter kaufen und den Warmton per EBV (Weissabgleich oder Filter) einfügen.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
obwohl klar ist das es einfach nur Käse ist ![]() man versucht hier was zu lancieren was schlicht überflüssig wie ein Kropf ist ![]() und garniert es dann noch mit schlechten Beispielbildern ![]() habe gerade die Alternative gefunden Sony-Allround -Geli im Kartoffelchipdesign... damit die Hobbyisten besser ins Stadium kommen und sich bei den Kompakten verstecken können ![]() den Link poste ich aber nicht ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deine Meinung in Ehren, aber warum so arg mit Deiner Reaktion? Ernst-Dieter, hab ja nur eine Frage gestellt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
wenn du dir die Mühre machen würdest....meine tausenden Beiträge, und zwar nicht nur hier zu lesen... dann würden da schon mindestens 6 Bücher rauskommen ![]() es gibt also KEINEN Grund sich sowas zu kaufen, denn es ist ja nicht umsonst wie meine Tips ![]() wenn sowas nutzen würde...hätte ich garantiert einen...habe ich aber nicht ![]() und meine Tonlage orientiert sich daran...wie man eine Sache versteht, denn ich habe ja nicht alleine es abgelehnt die anderen User hier auch ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|