![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Letzten Sonntag fiel uns nichts Besseres ein als mal in den Botanischen Garten zu fahren. Sehr viel Blumen gab's zwar noch nicht, aber hier ist meine Beute:
Palmehuset ![]() -> Bild in der Galerie Und tief Luft holen: ![]() -> Bild in der Galerie Gelb im Schatten ![]() -> Bild in der Galerie Gelb am Baum ![]() -> Bild in der Galerie Gelb/orange in der Sonne ![]() -> Bild in der Galerie Violet ![]() -> Bild in der Galerie Weiss I ![]() -> Bild in der Galerie Weiss II ![]() -> Bild in der Galerie Alles Freihand mit dem Tamron 90mm. Das Buschwindröschen erstaunt mich selbst, denn es ist ziemlich heftig beschnitten - wer's Original sehen will, kann hier klicken. K+K sind gern gesehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Crop-Reserven sind ja erstaunlich
![]() ![]() Trotzdem gefällt mir "Gelb/orange" und "Weiß I" besser ![]() Schöne Bilder - Danke fürs zeigen ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carola,
öhm .. ich sehe gar nirgends ein Boot ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey, den Botanischen Garten hast du mir aber bisher vorenthalten *empört den Kopf schüttel*
![]() ![]() Mir gefällt gelb/orange sehr gut, mit den vielen zarten Staubgefäßen, aber auch die anderen Bilder mag ich! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|