![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aperture Update 3.0.2 veröffentlicht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Na wunderbarstens!
![]() Dann sind wir mit Aperture 3 ja bald mal dort, wo wir hinwollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe hier noch einmal einen funktionierenden Link in deutscher Sprache: Aperture 3.0.1: Release Notes
Außerdem gab es noch ein RAW-Kompatibilitäts-Update ![]() Dieses Update erweitert die RAW-Bildkompatibilität für Aperture 3 und iPhoto ’09 für folgende Kameras:
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Scheint wohl ein Fehler auf der Apple Homepage zu sein
![]() Denn wenn man auf dieser Seite: http://support.apple.com/kb/DL1006?l...ewlocale=de_DE ganz unten auf den Link klickt kommt man wieder zu der Seite die ich weiter oben verlinkt habe ![]()
![]() |
#7 |
|
juten tach,
ich habe ein kleines problem mit aperture 3.0.3 welches durch meine unfähigkeit oder auch durch das programm selber entstanden ist. schaun mer mal ![]() habe mir die trail (3.0.3) von der apple seite gezogen und durch einen freund eine lizenz (mehrbenutzerlizenz) erhalten. nachdem ich nun camera raw 3.2 (welches nötig ist für meine a380) installiert habe, werden die RAWs dennoch nicht angezeigt und in der aperture 3 info steht immernoch "camera raw 3.0.2". habe die A3 install sowie camera raw schon mehrmals durchlaufen und immer wieder das gleiche problem. vll kann mir ja einer von euch helfen. gruss ruvn ps: mac os 10.5.8 (falls es von bedeutung ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
hmm danke, das wusst ich nich. werd ich gleich mal drauf ansprechen. aber in meiner info steht auch "Mehrfachlizenz". keine ahnung was das zu bedeuten hat. gruss ruvn |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es gibt Mehrbenutzerlizenzen, zumindest melden sich einige im Internet zu Vorgängerversionen kursierende Cracks als solche beim "Über Aperture"-Dialog und bewirken, daß du dieselbe Lizenz im selben Netzwerk mehrfach nutzen darfst (z.B. auf dem Mac am Schreibtisch und dazu auf dem Macbook im Wohnzimmer). In erster Linie betrifft das also nicht private Personen, sondern Firmen mit mehreren Installationen bzw. den Start von Aperture vom Servershare aus - wer kauft sich schon vielfach teurere (verglichen zu zwei Einzellizenzen) Volumenlizenzen als Privatperson...
Trotzdem bin ich - auch aufgrund der mangelhaften Lesbarkeit des Hilferufs dank der durchgängigen Kleinschreibung - nicht wirklich gewillt, mich hier hineinzudenken, um zu helfen. Es riecht einfach zu sehr nach einer vorsichtig ausgedrückt nicht vorgesehenen Lizenz. LG, Rainer PS: 10.6.3 ist notwendig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|