|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Celle
Beiträge: 52
|
Gitter/Raster im Sucher anzeigen.
in meiner kleinen Panasonic-Knipse kann ich ein Raster einblenden, welches mich in der Gebäudephotographie unterstützt.
Gibt es eine ähnliche Funktion für die diese Funktion vermisse ich sehr. LG Norbert |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
|
Nein, das geht leider nicht. Zumindest nicht mit "Bordmitteln".
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Celle
Beiträge: 52
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Lahnstein
Beiträge: 115
|
Zitat:
evtl. Displayschutzfolie und die Gitterlinien mit feinem Permanentmarker aufzeichnen. Dirk
__________________
Alles wird gut |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 872
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 2.194
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Was hier die einzige Möglichkeit darstellt. Wobei der Preis samt Einbau wohl knapp die Hälfte des Zeitwerts der A200 kosten wird.
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Celle
Beiträge: 52
|
Zitat:
dann werde ich es mal so belassen wie es ist und weiterhin die Sensorfelder als Hilfslinien benutzen LG Norbert |
|
|
|
|
|
|
|