![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
blue
Vor ein paar Tagen war ich in Freiburg unterwegs, kam an einer kleinen Bar vorbei und mir fiel gleich dieses Motiv auf:
![]() -> Bild in der Galerie Eine junge, blonde Kelnerin stand davor - mit dem Rücken zu mir, hörte den Spiegelschlag, drehte sich um und meinte, was ich da mache ![]() ![]() Offen bleibt, ob sie nun beleidigt war, dass ich es nicht auf sie "abgesehen hatte" oder ob sie einfach verwundert war, was ich denn mit den schnöden Gläser vorhabe ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() dafür hats sich aber gelohnt gefällt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Harry
Das war wohl zur blauen Stunde, deshalb war sie auch so gereizt. Aber gut geputzt hatte sie ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir sehr gut, dein Gläserbild. Bis auf die oberen, dunklen Ecken. Vignettierung?
LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hallo !
Ihr seid ja schnell ... liegt wohl an der Blondine ![]() Die Gläser waren wirklich sauber, nur hab ich schon die ganzen "Eichaufschriften" (also 0,1L usw.) weggemacht. War ne Heidenarbeit. Zitat:
![]() ![]() ![]() Freut mich, dass Euch das Bild gefällt ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sehr stimmiges Bild mit wunderbaren Farben. Sag der 'Blondine' sie soll das nächste Mal die Gläser mit der Aufschrift wegnehmen dann wird das Bild noch stimmiger
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Harry,
tolles Bild, tolle Farben, ist ein langen Blick wert. Mit der genervten Blondine, wäre es bestimmt nicht so gut geworden ![]() Laß es so wie es ist! Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|