SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   blue (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86867)

Takami 08.03.2010 20:14

blue

Vor ein paar Tagen war ich in Freiburg unterwegs, kam an einer kleinen Bar vorbei und mir fiel gleich dieses Motiv auf:

-> Bild in der Galerie

Eine junge, blonde Kelnerin stand davor - mit dem Rücken zu mir, hörte den Spiegelschlag, drehte sich um und meinte, was ich da mache:shock:. Nachdem ich ihr sagte, dass ich die Gläser fotografiere, raunzte sie etwas und ich hab mich dann verdrückt:cool:

Offen bleibt, ob sie nun beleidigt war, dass ich es nicht auf sie "abgesehen hatte" oder ob sie einfach verwundert war, was ich denn mit den schnöden Gläser vorhabe;)

Harry

DanielT 08.03.2010 20:33

:D:D:D
dafür hats sich aber gelohnt
gefällt :top:

About Schmidt 08.03.2010 20:46

Hallo Harry

Das war wohl zur blauen Stunde, deshalb war sie auch so gereizt. Aber gut geputzt hatte sie :top: Mir gefällt es, denn blau ist meine Lieblingsfarbe.

Gruß Wolfgang

Xwing15 08.03.2010 20:48

Sehr stimmiges Bild mit wunderbaren Farben. Sag der 'Blondine' sie soll das nächste Mal die Gläser mit der Aufschrift wegnehmen dann wird das Bild noch stimmiger;)

Grüsse René

knarfm 08.03.2010 20:53

Gefällt mir sehr gut, dein Gläserbild. Bis auf die oberen, dunklen Ecken. Vignettierung?

LG Frank

slowhand 08.03.2010 20:56

Ich muss mich René anschließen, die beschrifteten Gläser schmälern den tollen Eindruck doch ein bisschen, aber ansonsten :top:

Takami 08.03.2010 21:24

Hallo !

Ihr seid ja schnell ... liegt wohl an der Blondine;)

Die Gläser waren wirklich sauber, nur hab ich schon die ganzen "Eichaufschriften" (also 0,1L usw.) weggemacht. War ne Heidenarbeit.

Zitat:

Das war wohl zur blauen Stunde,
Wolfgang ... DER iss gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Freut mich, dass Euch das Bild gefällt:D

Harry

likeit 08.03.2010 21:30

hihi ich habe ein nahezu gleiches BIld mit rosa Beleuchtung, meines hat mcih aber nicht überzeugt,
dieses hier ist super.
Den Rand oder die Auflagefläche der Gläser noch mit drauf wäre sicher auch gegangen, aber das ist meine Meinung und "motschgern auf extrem hohen Niveau"

tolles Bild

Takami 08.03.2010 21:34

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 984489)
hihi ich habe ein nahezu gleiches BIld mit rosa Beleuchtung, meines hat mcih aber nicht überzeugt,
dieses hier ist super.
Den Rand oder die Auflagefläche der Gläser noch mit drauf wäre sicher auch gegangen, aber das ist meine Meinung und "motschgern auf extrem hohen Niveau"

tolles Bild

Hallo Caudia,

rosa :shock: was war denn das für eine Bar;)

Die Auflagefläche war ein pechschwarzer Regalboden und so ergab sich am unteren Bildrand ein schwarzer Balken. Den hab ich weggeschnitten. Mmmhh ... war das ein Fehler :roll:

Harry

Peter-GBW 09.03.2010 06:32

Hallo Harry,
das Bid ist gut so wie es ist. Auch die kleinen "Brüche" mit der Schrift, etc. Sonst wäre es steril. So ist es Leben.... :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.