![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich sage mal nichts...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das sehr gut. Schöne "herbstliche" Farben. Da passt für mich eigentlich alles.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
OK, dann halte ich mal noch etwas meine Klappe, bevor ich was sage
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Umgibt dieses Bild etwa ein Geheimnis, oder wie?!...
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ach so. Ja ich dachte, du weißt da schon mehr...
![]() Na Hauptsache, das große Rätsel wird heute abend noch gelöst. Sonst wältz ich mich die ganze Nacht wieder... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hallo dennis, abgesehen davon , dass ich mich anschliesse und das Bild auch in ein Verkaufsprospekt verbannen würde, muss ich natürlich auch rätseln.
Unten Links an der Stange ist gestempelt oder ähnlich ...stimmt das? Auch ist kein Wind und die Haare stehen ab , die Hand scheint vor den Haaren zu sein und sie nicht wegzuziehen. Nunja.... ich grübel mal weiter
#8 |
|
Ich verstehe den Schärfeverlauf nicht ganz.
Der Holzbalken ist komplett scharf, aber die Stange, die unten drunter eigentlich auf gleicher Höhe verläuft, verschwindet so dolle in der Unschärfe? Von daher denke ich, dass wohl per Hand etwas freigestellt wurde. Die Hand stimmt schon, meiner Meinung nach. Sie greift halt so nach hinten. Das Licht ist zauberhaft, ihre Ausstrahlung dagegen aber eher steril, was bisi schade ist. Bisschen schade finde ich, dass du so ein Rätsel draus machst, anstatt einfach mal was dazu zu sagen. Und etwas schade finde ich deinen polarisierenden Nick. Es ist völlig wurscht, mit welcher Kamera du deine Bilder machst. Und wenn du hier im Sonyforum was für dich Profitables mitnehmen kannst, ist das ja gut.
![]() |
#9 |
|
Ist er das? In seiner Fußzeile gibt es sorar eine Erklärung dafür: "WISCHTISCH:
Bitte achtet auf meinen Usernamen und verzeiht meine Nachfragen bei Abkürzungen und Marketingbuzzwords." Jetzt könnte aber die Auflösung des Bilderrätsels kommen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das ist eigentlich ein Mann.....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|