![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
in den Weinbergen
War gestern in unseren schönen Weinbergen spazieren und hatte natürlich die Kamera
samt 'neuem' Objektiv (Minolta 50mm/1.7) dabei...(hoffe, das klappt mit den Fotos) Geändert von .phil (28.12.2009 um 16:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei der dritten Aufnahme gibt es beim Link leider das Problem einer nicht existierenden Datei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, habs nochmal hochgeladen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo .phil,
es wäre besser wenn Du Deine Bilder hier in der Forum-Galerie hochlädst und im Beitrag sogar mit Lightbox einfügst ![]() Die Werbung bei Deinem Bildhoster nervt einfach nur und läßt mich nach aufrufen des ersten Bildes dazu übergehen das nächste Bild nicht mehr anzusehen ![]() Hier gibt es Anleitungen dazu:Also laß uns Deine Bilder schöner sehen ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ok, letzter Versuch. Jetzt sollte man sich die Fotos aber anschauen können.
![]() Geändert von .phil (28.12.2009 um 16:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schon besser,vielen Dank
![]() Als Lightbox wäre es zwar besser gewesen, aber so geht das auch... Zu den Bildern, es war sicher schönes Wetter. locked Allerdings sagt mir das Bild mit dem Schloss nicht zu im Zusammenhang mit Weinbergen, denn man sieht von den Weinbergen nichts! overgrown Das ist ansich ein schönes Motiv, vielleicht ein bisschen eingeengt... Der untere Bereich ist mir zu dunkel geraten, aber der Himmel ist schön. door Das Bild gefällt mir noch am besten aus der Serie, leider kippt die Tür leicht nach rechts ![]() P.S. Schade das Du so stark auf englische Bildtitel fixiert bist ![]()
![]()
|
|
|