![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fernauslösung eines Metz 54 MZ-4i
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einen entfernt von meiner Alpha 700 aufgestellten Metz 54 MZ-4i per Funk oder Synchronkabel -- also nicht optisch durch den Kamerablitz -- auslösen kann? Gruß neuhier |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hat denn niemand hier Erfahrung mit dem Thema?
Der Markt ist dermaßen unübersichtlich und häufig findet man nur im Kleingedruckten, dass angebotene Funklösungen für Sony/Minolta ungeeignet sind. Daher hatte ich mir hier im Forum Hilfe und einen Tipp erhofft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke, aber genau dies ist eins der Teile die ausdrücklich mit Sony lt. Herstellerangabe nicht funktionieren. Habe gerade auf die Schnelle - leider ohne Erfolg - nochmal versucht, diesen Hinweis wieder zu finden. Er war irgendwo auf der Internetseite "im Kleingedruckten" versteckt. Gruß neuhier |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es gibt jetzt auch einen Funkausloeser mit Sonykontakt, der ohne Adapter auskommt.
http://www.pixelhk.com/en/proview.asp?P_ID=1581 Kann dir leider nicht sagen ob der hier lieferbar ist, oder ob den schon jemand getestet hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Sieht vielversprechend aus. Hab's an allen möglichen Ecken im Netz zu finden versucht und jetzt die Company mal angeschrieben. Mal sehen, ob man das Teil in Europa kaufen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
TF-363 Sony Wireless Flash Trigger
Zitat:
Thank you for your inquiry. TF-363 is wireless flashgun remote control for Sony. It will be available in near future, and then I'll list it on eBay. We have no resellers in Germany at present. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|