![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
GGS Displayschutzglas
Wie entferne ich ein defektes/gesprungenes GGS Displayschutzglas von meiner Alpha?
Danke für eure Mithilfe. Geändert von Loutanis (28.07.2009 um 13:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
An einer der Ecken mit 'nem flachen Gegenstand (z.B. Brotmesser) vorsichtig unter den Rand und dann mit etwas Druck aufhebeln.
Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
..und dann rutsche ich ganz vorsichtig ab und zerkratze mir das Sony Display?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
... nur wenn Du nicht vorsichtig genug bist
![]() Im Ernst: ich nehme da natürlich kein spitzes Messer und drücke dann den Messergriff nach unten, so daß sich der unter dem Display befindliche Teil anhebt. Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
Ich habe es mit einen Föhn gemacht aber nicht so dicht rangehen. Gruß aus Hamburg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vorsichtig warmmachen und dann mit ein großen, breiten (möglichst aus Kunststoff oder Holz) Gegenstand abhebeln. Wenn Du Mut hast und warm anfassen kannst, kannst auch die Hände nehmen. Aber kein Messer, sonst ist das Display ruckzuck zerkratzt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Warmmachen mit einem Föhn hört sich doch gut an.
@strahli Bleiben danach keine Klebereste am Display hängen? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|