![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Heul.... ich war zu langsam
schade
Das gehört zu den Schnäppchen des Jahres 200 2,8 für einen niedrigen 2stelligen Eurobetrag ![]() Ob sich da einer ärgert ???? ![]() und einer freut ![]() Gruss aus dem Norden Gerhard Geändert von Gerhard12 (05.07.2009 um 18:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Verkauft nach 53 Sekunden! Das ist doch mal was! Kann ich irgendwie nicht glauben.
olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich war leider 4 Sekunden zu langsam
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich hab auch ungefähr um die zeit bestätigt aber war auch zu spät. Dachte zuerst das ist so ne art leasing und hab nicht gleich zugeschlagen. Den verköufer hab ich daraufhin gleich angeschrieben das er das objektiv doch nicht für 29€ verkaufen wollte, aber da kam keine antwort bis heute |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich denke, daß der Verkäufer bei einem offensichtlichen Irrtum ganz leicht das Angebot annullieren kann.
Wenn in einem Ladengeschäft eine Ware zu niedrig audgezeichnet ist, ich diese Ware kaufen möchte und mir an der Kasse gesagt wird "falsch ausgezeichnet", habe ich auch keinen Rechtsanspruch auf den Erwerb zu diesem Preis. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...
![]() ich hab Blut geweint als ich das Link öffnete... ![]() ![]() Evtl. (NATÜRLICH NICHT! ![]() ...die beste Klopapier-Rolle mit Linsen, BTW... ![]() ![]() Grüße an alle, Erwin
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn sich der VK allerdings über den Wert wirklich nicht im klaren war, ist das wohl moralisch wie juristisch wirklich ein Schnäppchen gewesen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Verkäufer wird sich mit dem Sofort-Kaufen vertan haben und wollte es als Startpreis setzen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Der Verkäufer hat noch etwas anderes mit Sofort-Kauf 29,-€ am Laufen. Ich vermute, dass er beim Einstellen des Angebots einen Fehler gemacht hat und den Sofort-Kauf-Preis von dem anderen Angebot übernommen hat.
Ob der Käufer das Objektiv zu dem Preis wohl wirklich bekommt? Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ups, blöder Fehler...
Aber man sollte dran denken, das sowas auch immer einen selber treffen kann... Oder es ist irgendwo ein Haken versteckt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|