![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
für 670 Euro
Hallo,
ich habe die Möglichkeit die Kamera für 670 Euro zu erwerben. Kaufen oder noch abwarten bis September? Siehe auch hier: http://www.longlenses.de/category/al...ony-allgemein/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ueberschrift nicht gelesen ich Depp. Sorry
Geändert von Xwing15 (23.06.2009 um 18:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Achso verstehe.
![]() Nun ja die Alpha 700 ist keine schlechte Kamera (die beste APS-C Kamera im Sony-System was AF, Body, Rauschen angeht), sie hat lediglich kein Live-View. Aber das ist ja bekanntlich kein Must-Have. Auch wird ein Nachfolger der Alpha 700 sicherllich um die 1200,-€ bzw. mehr kosten. ![]() Warten lohnt sich nur dann wenn man sowieso erstmal ein wenig sparen wollte und nicht unbedingt eine neue Kamera sofort braucht. Reichen dir etwa die Features der Alpha 700 nicht aus? ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (23.06.2009 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Doch, ich denke die Features, auch im Vergleich mit meiner D7D, sind total genial. Ich grübel nur ob man Live-View braucht oder nicht...
Außerdem ist der Preis doch sehr gut, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Hallo IBDP!
Ich warte noch, es sei denn, die A700 geht unter 600 Teuros. Dann würde ich auch fast 2,5 Jahre alte Technik kaufen. Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sobald ein Nachfolger da sein wird, fällt der Preis rapide. Ausserdem bekommst du dann gute Gebrauchte mit Garantie zum Schnäppchenpreis
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn Du auf die Gerüchte Sony im September warten willst, könntest Du auch gleich auf die nächste neue warten....so wärst Du nur noch am warten...
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei den Preis einfach zuschlagen.
![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich würde auch jetzt kaufen - und habe es ja auch getahn.
Es ist einfach eine gute Kamera zu einem sehr vernünftigen Preis. Und wenn man sich mak anschaut in welchen Preisregionen sich die Nachfolger bewegen, kann man (frau) nichts verkehrt machen. Da wird Sony, egal was der NAchfolger kann, keine Ausnahme sein. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also ich finde 670 Euro für diese Kamera einen guten Preis.
Meiner Meinung wird die A700 bereits weit unter ihrem Wert verkauft, aber so ist das halt mit der Technik. Heute ist die Kamera das Beste und in einem Jahr gehört sie zum alten Eisen. Ich glaube nicht, dass ein mögliches Nachfolgemodell so viel nützliche Dinge mehr haben wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|