![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Beautycheck...
Moin
vor der Aufnahme heißt ja nicht nur Stativ nicht vergessen sondern... auch "sein Model" mal zu checken... und das geht hier===>http://www.beautycheck.de/ Leute die Blümchenmacros, Hunde oder Katzen knipsen brauchen nicht weiterlesen... aber wer sich mit "Schönheit" befaßt oder seine Modelle mal beweihräuchern will, kann einen Onilinecheck machen ![]() ich glaube Ron könnte das gut gebrauchen... ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Uiiiiiiiiiiiiii.... Ich geh`lieber die pelzigen oder markanten Gesichter zu fotografieren, das ist für mich nur Spaß und nichts mehr. Schöne Grüße
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich stimme D@k zu: ein "gebügeltes" Gesicht ist wie ein Kinderpopo, Falten erzählen das Leben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin
es geht hier nicht um....gebügelte Gesichter ![]() lesen....!!! es geht um die Grundsätze ....WARUM-WIESO-WESHALB ![]() wer diese Erkenntnisse gezielt einsetzt, kann es auf "jede Person" anwenden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
es gehört zum Standartthema bei der Ausbildung zum Fotografen ![]() als Beispiel nimmt man eine Leuchte und geht von links nach rechts udn schaut... wie sich das/ein Gesicht verändert... und JA es ändert sich so gewaltig das einem machmal die Nackenhaare kräuseln können, man eine "ganz andere Person" vor der Linse hat ![]() und JA 2...es geht natürlich auch draußen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Allein bei dem Wort "Beauty" reagiert der ein oder andere schon allergisch ( es sei denn es steht "dish" dahinter )
Aber es ist nunmal bei der Peoplefotografie der Job ( selbst bei einem Charakterportait ) ein schönes Bild zu machen und da sind genau diese Kenntnisse absolut erforderlich. Auch um die Arbeit von Visagisten zu beurteilen. Cooler Link Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|