![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Traktorpulling in Haßmoor (2008)
Hallo!
Letztes Jahr war ich in Haßmoor beim Tractorpulling oder auch Trecker-Treck. Nur, mit Treckern hatten die wenigsten Geräte dort noch was zu tun ![]() Hier ein paar Bilder von dem Ereignis (bei "Klick" wirds groß): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Triebwerksbrand ![]() Bei einem Ethanolbrand ist die die Flamme nicht zu sehen. ![]() ![]() ![]() Synchronstellung ![]() ![]() ![]() Wessen Interesse durch die Bilder geweckt wurde, findet weitere Infos und die Termine für 2009 auf der Seite http://www.tractorpulling.de/ . Grüsse Paulo
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! ![]() Geändert von PauloG (13.02.2009 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sieht voll nach Action aus
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, und war echt krass laut
![]() Wobei die kleineren Dinger mit den aufgemotzten V8 und kleineren Sternmotoren fast extremer waren als das große Gerät. Die mit den Hubschrauber-Turbinen waren dagegen leise. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und die beste Krakauer gab es da auch ![]() Grüsse Paulo
![]() |
#4 |
|
Ich glaube, da muß ich auch mal hin
![]()
![]() |
#6 |
|
Wow...
![]() Was machen die denn da genau? Sie müssen so schnell wie möglich das Gerät hinter sich her ziehen? Ist ja irre... HABEN DIE DENN AUCH NE GRÜNE PLAKETTE?? ![]() (Aber die Bilder sind klasse. Man ist mitten im Geschehen. =) )
![]() |
![]()
|
|
|