![]() |
Das sieht voll nach Action aus:D:D:D
|
Ja, und war echt krass laut :lol:
Wobei die kleineren Dinger mit den aufgemotzten V8 und kleineren Sternmotoren fast extremer waren als das große Gerät. Die mit den Hubschrauber-Turbinen waren dagegen leise. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und die beste Krakauer gab es da auch ;) Grüsse Paulo |
Ich glaube, da muß ich auch mal hin:top:
|
Let´z fetz :top:
Tolle Bilder von dem Event. Gruß Wolfang |
Wow... :shock:
Was machen die denn da genau? Sie müssen so schnell wie möglich das Gerät hinter sich her ziehen? Ist ja irre... HABEN DIE DENN AUCH NE GRÜNE PLAKETTE?? :D (Aber die Bilder sind klasse. Man ist mitten im Geschehen. =) ) |
Klasse! :top:
Ich glaube, das muss ich mir auch mal live anschauen. Gruß Heike |
Starke Bilder von dem Event:top:
@Dana Die Gefährte müssen ein Gewicht über eine vorgegebene Strecke ziehen. Das Gewicht ist auf einem Anhänger der aus einer Mischung aus Schlitten mit einer Achse ist. Damit das Ganze nicht zu einfach wird rutscht das Gewicht von der Achse in Richtung Traktor und erhöht damit den Reibungswiederstand des Schlittenteils auf dem Boden. Das führt dann auch zu den spektakulären Bildern, dass die Vorderachse des Traktors abhebt. Viele der Traktoren schaffen es nicht das Gewicht über die Ziellinie zu ziehen. Ob auch noch die Zeiten eine Rolle spielen kann ich jetzt nicht sagen. Gruß Eric |
Echt klasse Bilder!!
Das dritte sticht ins Auge.. bzw Die Sonnenstrahlen aus der Chromfelge.. |
Danke für die Erklärung! =)
Und anscheinend überhitzen sie dann auch, wenn ich mir so anschaue, wie sie da eimerweise das Zeuch drüberkippen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |