![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Bilderklau
Hallo Forumsgemeinde,
auch wenn schon mehrfach hier geschrieben, doch noch ein Hinweis für unsere e-Bay-Verkäufer: Schön vorsichtig mit den Bildern. Nur selbst erstellte verwenden, sonst droht sowas --> http://computer.t-online.de/c/17/59/27/86/17592786.html War für den Verkäufer ganz schönes Schnäppchen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn man so wie wir Spass hat am fotografieren dann braucht man auch keine Bilder klauen
![]() Geschied dem Verkäufer recht so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Selbst Schuld der Typ. Hätte er auch billiger haben können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Unwissenheit ist schon schlimm genug aber dann bei der Abmahnung einfach auf stur zu stellen wenn man weiss dass man das Bild geklaut hat... das ist einfach nur dämlich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo superburschi, ich habe mal 2 S0-Bus Module für eine Ackermann ISDN Anlage über die Bucht Verkauft. Die Bilder die ich bei anderen Auktionen zu S0-Busmodul gesehen habe sprachen mich überhaubt nicht an, was meine eigene Kreativität stärkte. Also die Dimage 7i raus und anständige Blend und Schattenfreie Produktbilder erstellt, dauerte ca. 2 Std. bis ein brauchbares Ergebnis endstand. Die Auktion war schnell eingestellt ( War meine erste ) aber was musste ich kurze Zeit später sehen. Meine Bilder wurden so schnell kopiert von anderen das ich aus dem staunen über soviel Dreistigkeit nicht rauskam. ![]() Da waren sogar Händler dabei die auf mein anschreiben sogar noch ausfallend wurden. ![]() Heute würden die auch nicht mehr so einfach davon kommen und schon gar nicht die die gleich ausfallend wurden.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|