![]() |
Bilderklau
Hallo Forumsgemeinde,
auch wenn schon mehrfach hier geschrieben, doch noch ein Hinweis für unsere e-Bay-Verkäufer: Schön vorsichtig mit den Bildern. Nur selbst erstellte verwenden, sonst droht sowas --> http://computer.t-online.de/c/17/59/27/86/17592786.html War für den Verkäufer ganz schönes Schnäppchen... ;) |
Wenn man so wie wir Spass hat am fotografieren dann braucht man auch keine Bilder klauen :top:
Geschied dem Verkäufer recht so :!: |
Zitat:
Selbst Schuld der Typ. Hätte er auch billiger haben können. |
Zitat:
|
Ein Bekannter von mir kam bei dem Produktfoto eines Garmin mit 1500 Euro davon. Es wird ihn sicherlich nicht trösten, wenn er von den 3000 Euro erfährt.
|
Ich möchte auch nicht das einer meine Bilder ungefragt veröffentlicht, was mich aber immer wieder wundert ist das Firmen so dagegen angehen wenn jemand „Ihr“ Produkt verkauft, sollen doch froh sein das es wenigstens vernünftig dargestellt wird.
Ist nur so eine Meinung von mir ich weiß und akzeptiere natürlich das es verboten ist und auch das man es besser lässt. Aber es gibt auch schwarze Schafe beim Abmahnen, Ihr müsst mal Marions Kochbuch Googlen |
Zitat:
|
Unwissenheit ist schon schlimm genug aber dann bei der Abmahnung einfach auf stur zu stellen wenn man weiss dass man das Bild geklaut hat... das ist einfach nur dämlich! :flop:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |