![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Befestigung des Schultergurtes
Hallo,
ich hab mal eine Frage zur Befestigung des originalen Trage- bzw. Schultergurtes an der A700. Der ist ja durch das einfädeln an den Ösen fix mit der Kamera verbunden. Dies empfinde ich als Nachteil, weil ein schnelles Abnehmen des Gurtes ist so nicht möglich. Gibt es irgendwelche Verbindungsclips, Karabiner oder ähnliches, womit man den Gurt schnell abmachen und wieder montieren kann? Wenn möglich auch, wenn man eine Handschlaufe an der Kamera hat, die dauerhaft an der Kamea bleiben kann? Also Handschlaufe + Tragegurt gleichzeitig. Welche Lösungen habt Ihr und wo bekommt man sowas? Danke, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Von Sony gibt's da leider nichts, aber optech hat Gurte wo man den Nackengurt ausklinken kann und dann nur einen kurzen Handgurt übrigbehält.
Allerdings unterstützen die die Handschlaufe auch nicht, dafür ist mir nichts bekannt.
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (22.01.2009 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Der Tip ist super, Google hat da auch gleich genug ausgespuckt. Genau sowas suche ich, danke!
lg Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schultergurt
Es gibt bei enjoyyourcamera solche Schultergurte aber die haben das Problem das man keine Handschlaufe befestigen kann (glaub ich)
- hat jemand mit denen Erfahrungen ? Gepolstert : http://www.enjoyyourcamera.com/Fotot...S55N::393.html Nicht Gep. : http://www.enjoyyourcamera.com/Matin...ufe::2090.html Diese gib es auch gebogen ! Ich hoffe du bist mit der Auswahl zufrieden ... Vielen Dank im Vorraus Max |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|