![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Mr. FRoST
Ganz in der Nähe von Franz-Josef-Strauß...
...Mr. Frost und das Licht waren so schön... ..hoffe es gefällt! ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 180mm/f2.8 raw ISO200 1/3200 f3.5 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sehr sehr schön Ron,
auch wenn ich ein wengerl mit einem Schneemann gerechnet hätt, hi nur der Baum der ganz vorne ein wengerl im weg steht, hm schnüff, ich mag vorbei schauen, geht aber doch ned, das stört mich ehrlich ein bissi, ansonsten ein Traumhaft schönes Bild ![]()
![]() |
#3 |
|
Leider sind die scharfen und unscharfen Bereiche in diesem Bild sehr verwirrend.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
moin
ich find es Klasse ... ich mußte zweimal hinsehen ... ob es nicht auf einer Miniatureisenbahn aufgenommen wurde ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Oben noch EINEN Zentimeter mehr...
![]() Ansonsten: klasse Schärfeebene. Hast du nachgeholfen? Wenn nicht: bravo. =)
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie hast Du das angestellt dass das Bild so ...wie soll ich sagen... plastisch ausschaut? Das sieht für mich aus als wenn Du eine Miniatur auf einer elektrischen Eisenbahn fotografiert hättest...
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Ron,
beim ersten Bild stört mich ein wenig der unscharfe und dominante Teil im vordergrund links. Das zweite ist zu Banal, sowas sieht man einfach zu oft. Lg Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Beide Bilder gefallen mir, wobei ich eher das Gewusel im Hintergrund links oben beim ersten Bild suboptimal finde. Durch die geringe Schärfentiefe wirkt es aber nicht sooo störend.
Beim zweiten Bild stört mich die Straße überhaupt nicht. Zu einer Allee gehört nun mal eine Straße. Sehr schöne Landschaft-mit-Frost-Bilder. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|