![]() |
Mr. FRoST
Ganz in der Nähe von Franz-Josef-Strauß...
...Mr. Frost und das Licht waren so schön... ..hoffe es gefällt! ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 180mm/f2.8 raw ISO200 1/3200 f3.5 |
sehr sehr schön Ron,
auch wenn ich ein wengerl mit einem Schneemann gerechnet hätt, hi nur der Baum der ganz vorne ein wengerl im weg steht, hm schnüff, ich mag vorbei schauen, geht aber doch ned, das stört mich ehrlich ein bissi, ansonsten ein Traumhaft schönes Bild:top: |
Leider sind die scharfen und unscharfen Bereiche in diesem Bild sehr verwirrend.:cry:
|
moin
ich find es Klasse ... ich mußte zweimal hinsehen ... ob es nicht auf einer Miniatureisenbahn aufgenommen wurde ... pierre |
Zitat:
nix für ungut mfg |
Zitat:
|
Oben noch EINEN Zentimeter mehr... :D
Ansonsten: klasse Schärfeebene. Hast du nachgeholfen? Wenn nicht: bravo. =) |
Hey Dana,
Nein, nicht nachgeholfen, nur insofern das ich fast bei Offenblende fotografiert habe. Aber das 180er ist eben bei Offenblende schon sauscharf. Geiles Objektiv. Die Farben waren so schön. Das sah alles so unwirklich aus... diese weißen Bäume..! Bin auch etwas zwiespältig mit dem Bild und der Aufnahmeposition. Habe deswegen noch einige andere gemacht auf denen man dann mehr sieht. Danke Euch allen erstmal zu Eurer Meinungsäußerung. :top: |
Ich finds schön, aber es verwirrt mich auch.
Die Schärfeebene ist schon wirklich sehr knapp gehalten. Die Aufnahme sieht so unecht aus. Ich hätte gewettet, dass es ein Motiv auf einer Modellanlage ist. |
Mal was anderes! Ich finds klasse:top:
Nur vorne links stören mich die Äste, ließ sich aber wohl nicht verhindern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |