![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
mal was aus der Badewanne (Kinderportrait)
ich würde gerne wissen wie Euch das Bild aus bestimmten Aspekten gefällt,
nämlich : )Licht )Farbe in aller erster Linie, die Fotos sind mit meinem neune Sony 24-105 und synchron passiv geblitzt aus zwei Richtungen, ich finde gerade die Farben im Vergleich zu meinen Sigmas deutlich klarer, vielleicht auch steriler aber schön na gut dann mal zum Bild ![]() -> Bild in der Galerie also tobt Euch aus, Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut, ich hätte mir vieleicht den Kopf nicht abgeschnitten gewünscht aber sonst habe ich nix zu meckern, süßer Fratz.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Licht und Farbe sind für mich hier passend. Ein schönes Kinderportrait. Sie hat ihren Spaß.
![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Claudia,
Das Licht ist wirklich schön gesetzt und die eher zurückhaltenden pastelligen Farben passen sehr gut zum Motiv, mir ist der Esel fast schon zu knallig. Das einzige was mich ein klein bisschen stört, ist dass nur in einem Auge ein Lichtpunkt ist, ich denke ich hätte lieber in beiden oder in keinem einen Reflex.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Hey Claudia,
Hast gut getroffen Deine Lütte. Perspektive ist schön - gefällt mir. Sicherlich ist Augenhöhe immer eine Alternative. Aber: es gibt auch Ausnahmen davon. Ich denke das hier ist so eine. Bringt etwas Dynamik ins Bild! Deine Kleine war zum Mitspielen aufgefordert dadurch. Das mit dem Lichtreflex im Auge wurde schon angesprochen. Sehe ich genauso. Ihr linkes Auge sieht etwas leblos aus. Beschnitt, weiß nicht ob ich nicht vielleicht noch mehr beschnitten hätte. Links und Oben... bin mir nicht sicher..?! Schönes Bild - Süßes Töchterlein..! ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Claudia,
erste Frage - hast Du Bandscheibenbeschwerden? Sorry, aber das ist mir bei diesem Bild als erstes aufgefallen - ich mag die Draufsicht nicht. Farben, Licht und Schärfe finde ich in Ordnung, nix zu meckern - aber geh doch das nächste mal etwas in die Knie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Leuchtende Farben hast Du sicherlich! (Kette, Spielzeug) Steril finde ich die Farben nicht. Die Kühle kommt auch vom Motiv: weiße Blasen, strahlend blauer Quietscheesel. Nimm ein Bild vom Kaminfeuer im Abendrot, umgeben von Rosen und einem Glas Rotwein auf, und Du wirst anderes sagen.
Mit einer etwas andere Beleuchtung hättest Du den rosa Teint noch hervorheben können, was dann aber am Schaum unnatürlich geworden wäre. Lass ruhig so, Licht und Farben sind in Ordnung.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Leo Du wirst es nicht glauben, das ist der Tritt ins Fettnäpfchen aber tatsächlich habe ich im Moment Bandscheibenbeschwerden und kann deshalb ned in die Knie,
echt, kein Spass, bin normal auch eher ein großer Fan der Aug um Aug perspektive, naja in der Badewanne so oder so schwierig, wenn man den Schaum draufhaben will ohne störendes Badewannen drummherum, aber hier bei dieser Serie lags tatsächlich an dem nicht bücken dürfen, hehe find ich lustig, nehms Dir aber ned krumm, oft sind die ersten Gedanken die dies treffen, ich könnt mich echt zerkugeln, hihi Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|