![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Entgegen den Regeln....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...welche Regeln meinst du
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
selbst mit der Kenntnis, dass du erkennbar gegen Regeln verstoßen und wohl 'mal was anderes' zeigen willst, kann ich mit dem Bild nix anfangen. Aber tröste dich: Ich kann mit so manchem 'Kunstwerk' nichts anfangen, sei es in der Fotographie, Malerei, Musik ... Also: wenn es dir selbst gefällt ist das ja schon mal viel wert ! Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nix .... hatte ja auch geschrieben, dass ich damit nichts anfangen kann ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Oder besser so einige User sehen da was ![]() ![]() Ich sehe da eher nicht ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es gab mal irgendwann Mitte der 90er Jahre eine Zeit, da haben bei vielen Wettbewerben technisch schwache und unscharfe Bilder so ziemlich alles gewonnen mit dem Hinweis: Neue Sicht der Dinge, Künsterlische Freiheit u.s.w. , dann kamen "plakative Farben", je heftiger desto besser, die Dias waren hoffnungslos unterbelichtet um ja die Farben kräftiger rauszubringen, dann kam irgendwann die Reduzierung der Farben, pastellhafte Anmutungen....... - das ist halt alles Geschmackssache.
So wie ich auch mit dem Geschmiere vieler Maler, die teuer verkauft werden, leider gar nichts anfangen kann, weil mir in der Hinsicht der Geschmack ausgegangen ist, kann ich auch solchen Bilder für mich persönlich nichts abgewinnen.....oder ich bin zu altmodisch dafür - aber ich denke, darüber zu diskutieren ist müssig, weil wie gesagt, der Geschmack.... gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
a) Der Titel passt ganz gut dazu, solche Bilder werden hier nix.
b) Denk mal darüber nach, warum Du das Bild eingestellt hast, warum es Dich angesprochen hat. Nur gegen "Regeln" zu verstossen ist zu wenig, DU musst etwas darin sehen, damit etwas ausdrücken wollen. Dann kannst Du es weiterentwickeln, vielleicht eine Serie daraus gestalten, einen Stil entwickeln. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Serie mit unterschiedlichen Gesichtern, alle in ähnlichem Beschnitt, gewollt technisch unperfekt, sehr gut wirken können, eine Idee transportieren können. Und schau Dich mal in Fotogalerien um, da gibt es eine Menge Anregungen zu freier interpretierten Bildern ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|