![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Christoph 31 im Einsatz
Hallo,
dieses Bild habe ich gestern auf die schnelle aus dem Fenster geschossen mit dem Sony 70-300 SSM. Die Telewirkung ist immer wieder umwerfend bei solchen Fotos. ![]() Es ist heute in mehreren Berliner Tageszeitungen drin. Hab noch ein paar rausgesucht aus früheren Zeiten. ![]() Einfach mal im Parkverbot abgestellt ![]() ![]() ![]()
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (14.11.2008 um 11:22 Uhr) Grund: Noch ein paar ältere Bilder gefunden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mensch Pitti,
ein Pixelzähler schreibt hier einen ellenlangen Beitrag über die Fehler im Bild und fördert von Dir sofortige Wiederholung ohne die schrecklichen, absolut inakzeptablen "Böcke" im Bild ![]() Ich sag nur - das ist Reportage, wie man es sich wünscht ![]()
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Klasse Bild, als Hubi-Fan gefällt mir das sehr gut. Es könnte vielleicht noch etwas nachgeschärft werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Wow...
![]() Super erwischt! Da stockt einem ja fast der Atem! Mei, sieht das eng aus!!
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
...das sieht nicht nur so aus, denn wenn man die Ecke kennt, dann war das ENG...
Wer in Berlin schon mal einen Einsatz des C 31 live verfolgen konnte (selbstverständlich so bis 20 m Sicherheitsabstand) der zieht vor dem Piloten einfach nur den Hut ![]() 1 Meter zur Hauswand und die andere Seite 1 Meter zum Baum, wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich sagen, wer sowas erzählt der Spinnt.... ![]() PS. nätürlich ein Super-Bild von Pitti und die technische Umsetzung ist dabei völlig wurscht...
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (14.11.2008 um 00:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Drama, Baby!
Find ich klasse. Ich wäre zwar Farblich brutaler rangegangen, aber das kennt man von mir ja. ![]() Bis auf den Rahmen find ichs aber wirklich sehr sehenswert, danke fürs zeigen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Übrigens habe ich mal mittels Computertechnik sichtbar gemacht, was die Besatzung eines RTH vor dem Start miteinander bespricht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Na ja,
ich finde das Bild einfach sehr gut und würde es sofort in die Ausstellung hier wählen... Es ist was völlig anderes, nicht unbedingt was für eine Wohnzimmerwand, aber einfach genau richtig! viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|