![]() |
Christoph 31 im Einsatz
Hallo,
dieses Bild habe ich gestern auf die schnelle aus dem Fenster geschossen mit dem Sony 70-300 SSM. Die Telewirkung ist immer wieder umwerfend bei solchen Fotos.:lol: Es ist heute in mehreren Berliner Tageszeitungen drin. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/DSC07606.JPG Hab noch ein paar rausgesucht aus früheren Zeiten. ![]() Einfach mal im Parkverbot abgestellt ![]() ![]() ![]() |
Mensch Pitti,
ein Pixelzähler schreibt hier einen ellenlangen Beitrag über die Fehler im Bild und fördert von Dir sofortige Wiederholung ohne die schrecklichen, absolut inakzeptablen "Böcke" im Bild:mrgreen: Ich sag nur - das ist Reportage, wie man es sich wünscht:top: |
:top::top::top:
Mfg gpo |
Zitat:
|
Das finde ich richtig gut! :top:
|
Wow... :shock:
Super erwischt! Da stockt einem ja fast der Atem! Mei, sieht das eng aus!! |
Zitat:
Wer in Berlin schon mal einen Einsatz des C 31 live verfolgen konnte (selbstverständlich so bis 20 m Sicherheitsabstand) der zieht vor dem Piloten einfach nur den Hut :top: 1 Meter zur Hauswand und die andere Seite 1 Meter zum Baum, wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich sagen, wer sowas erzählt der Spinnt.... ;) vll. auch 1,5 m PS. nätürlich ein Super-Bild von Pitti und die technische Umsetzung ist dabei völlig wurscht... |
Drama, Baby!
Find ich klasse. Ich wäre zwar Farblich brutaler rangegangen, aber das kennt man von mir ja. ;) Bis auf den Rahmen find ichs aber wirklich sehr sehenswert, danke fürs zeigen! :top: |
Übrigens habe ich mal mittels Computertechnik sichtbar gemacht, was die Besatzung eines RTH vor dem Start miteinander bespricht. :lol:
|
Sehr genial!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |