![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eisenbahnromantik N°4
Eigentlich wollte ich das Bild heute gar nicht einstellen. Aber die konsturktiven Kommentare von Jürgen (jgsch) habe mich dann doch dazu veranlasst.
Hier ist alles geregelt: Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolfgang,
ich weiß, dass man nicht nur positive Kritik hören will, und das hier finde ich irgendwie langweilig. Es fehlt mir irgendwie das "About Schmidt'sche" ![]() ![]() nix für Ungut. Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
mich stört irgendwie der Griff links im Bild.... entweder wegen dem Licht oder der Schärfe *unschlüssigbin* aber ansonsten find ich das Bild gar nicht mal so übel... ich mag halt so schrottige alte Dinge!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Will nicht behaupten zu wissen was das ist, wollt nur schreiben das es mir ähnlich wie Katja geht. ![]() Es zieht meinen Blick förmlich zur Unschärfe des Griffes links. Das empfinde ich doch störend. Ansonsten aber interessant was da zu sehen ist - vor allem wenn man nicht weiß was es ist...! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei einigen Einträgen in der Kiste bzw. im Album schau ich schon wegen dem Verfasser / Fotografen rein und habe dann auch bestimmte Erwartungen - 'About Schmid' gehört bei mir auch dazu
![]() ![]() Nur mit diesem Bild kann auch ich gar nichts anfangen - sieht aus wie ein Reportagefoto für eine Fachzeitschrift oder so ... Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|