![]() |
Eisenbahnromantik N°4
Eigentlich wollte ich das Bild heute gar nicht einstellen. Aber die konsturktiven Kommentare von Jürgen (jgsch) habe mich dann doch dazu veranlasst.
Hier ist alles geregelt: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s_geregelt.JPG Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
ich weiß, dass man nicht nur positive Kritik hören will, und das hier finde ich irgendwie langweilig. Es fehlt mir irgendwie das "About Schmidt'sche" :oops: :D nix für Ungut. Viele Grüße Andreas |
mich stört irgendwie der Griff links im Bild.... entweder wegen dem Licht oder der Schärfe *unschlüssigbin* aber ansonsten find ich das Bild gar nicht mal so übel... ich mag halt so schrottige alte Dinge!!!
|
Bei einigen Einträgen in der Kiste bzw. im Album schau ich schon wegen dem Verfasser / Fotografen rein und habe dann auch bestimmte Erwartungen - 'About Schmid' gehört bei mir auch dazu:top::top:
Nur mit diesem Bild kann auch ich gar nichts anfangen - sieht aus wie ein Reportagefoto für eine Fachzeitschrift oder so ... Harry |
Vielen Dank für die ehrlichen Kommentare :top:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Will nicht behaupten zu wissen was das ist, wollt nur schreiben das es mir ähnlich wie Katja geht. :oops: Es zieht meinen Blick förmlich zur Unschärfe des Griffes links. Das empfinde ich doch störend. Ansonsten aber interessant was da zu sehen ist - vor allem wenn man nicht weiß was es ist...! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |