![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolfgang,
ein typischer "About Schmidt". Wunderbar gesehen, Bildgestaltung, technische Umsetzung alles gelungen. Erinnert mich an die Wüstenbilder von Robert. Irgendwie fehlten mir diese Bilder. Du hast - finde ich - ein wenig Deinen Stil geändert. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Jürgen,
einiges habe ich dir ja per PN schon geschrieben, worüber ich hier nicht näher eingehen will. Nur soviel für die anderen User, so es sie interessiert. Irgendwie habe ich eine "Schaffenskrise" und so habe ich einfach mal andere Sachen ausprobiert. Aber meinem Stil werde ich treu bleiben, versprochen - basta. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hallo Wolfgang,
ein sehr schönes Bild. Genau der Stil,den ich mag, nämlich Details. Den Schnitt hätte ich persönlich anders gewählt: den vertikalen Spalt hätte ich weiter rechts positioniert, auf jeden Fall nicht mittig. Dadurch wäre auch der mich störende helle Bereich oben rechts nicht so groß und dominant gewesen. Aber das ist alles Geschmacksache. Vielleicht hast du ja das Helle als Gegengewicht zum schattigen Bereich bewußt gewählt. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Willi,
auch dir ein Dank, für den Kommentar. Leider war ein anderer Ausschnitt nicht möglich, da es die Örtlichkeit nicht zuließ. Ich bin auch nochmals zu der Stelle gefahren, um den Lichtfleck zu vermeiden, aber leider verändert sich dort alles recht schnell und eigentlich ist das Motiv schon fast nicht mehr zu erkennen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wunderbare Farbtöne. Die Komposition finde ich passend - dieser Schnitt darf durchaus mittig sein, zumal die kreuzenden Linien asymmetrisch genug verlaufen so dass doch wieder genug Spannung aufkommt. Sehr gelungen!
Markus
![]()
|
|
|