![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Scanner und Drucker gegen Multifunktion?
Zur Zeit habe ich einen Canon IP5000 und einen Scanner Canon 5000F.
Jetzt interessiere ich mich für den Canon MP610. Da ich nun Vista64 laufen habe, macht es der Scanner nicht mehr. Das positive am IP5000 ist ja, daß der noch keinen Chip für die Druckerpatronen braucht... Tja, soll ich verkaufen oder mir lieber nur nen neuen Scanner leisten? Geändert von ichbinderpicknicker (25.07.2008 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Guter Drucker mit günstigen Tintenkostem, da würde ich ihn behalten.
Ein Multifunktionsgerät käme mir nicht ins Haus. Da sind bei einem Defekt gleich alle "Geräte" weg. Da würde ich mir lieber einen neuen Scanner zulegen - am besten einen, der auch von Linux voll unterstützt wird. Wer weiß, was sich Microsoft noch so alles treibermäßig einfallen lässt, und zur Not kann man dann wenigstens noch unter Linux scannen. Canon ist dann aber eher nicht in der Auswahl.
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Ich glaube, die Druckerpatronen sind nicht das Problem, sondern die Nichtunterstützung des Scanners durch Vista 64bit.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|