![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Über welchen Paket-Dienst verschickt Tamron-Service?
Hi,
habe derzeit mein Tamron 17-50mm samt A700 beim Tamron-Service und warte natürlich sehnlichst auf Rückkehr. Kann jemand sagen über welchen Paketdienst Tamron ihre Service-Reparaturen verschickt!? Frag nur weil Hermes/DPD gerne mal im Paketshop um die Ecke abgeben und vergessen einen entsprechenden Zettel in den Briefkasten zu schmeißen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum fragst Du nicht mal direkt bei Tamron nach, die werden es wahrscheinlich am genauesten sagen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
wann hast du denn das zeug zu tamron geschickt?
als ich das erste mal mein tamron 17-50 eingeschickt hatte, musste ich 4 wochen warten. gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also wie gesagt, alles noch im Rahmen - aber ihr wisst ja wie das ist. Kamera gerade neu, nach zwei Wochen gleich wieder weg, jetzt ist auch noch die Freundin im Ausland - ich meine was soll ich denn die ganze Zeit machen!?*gg* ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe mal was von Tamron bekommen, das kam mit DPD wenn ich mich nicht irre. Dabei hat es sich jedoch nicht um einen Servicefall oder ein Objektiv gehandelt, sondern eine Geli. Ich glaube die "goodies" aus der Makroaktion damals kamen auch mit DPD, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Darf ich fragen was mit deinem 17-50 los ist?
meins ist auch gerade bei Tamron. hast du irgend eine bestätigung bekommen das sie dein Packet erhalten haben oder hoffst du einfach das das Packet bald mal zurück kommt ^^ Bei mir war der vordere ring am Objektiv locker, innen sind 2 Linsen aneinander gestoßen und die bildqualli war recht mieß ...... (das Objektiv war als ich es bekommen hatte aber noch in ordnung .. und ich hab es pfleglich behandelt und halt im Rucksack normal rungetragen .... frag mich wie das kaputt gehen konnte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Außerdem hab ich über die Suchfunktion auch nix gefunden und so könnte dies hier ja letztendlich auch zum allgemeinen "Forumswissen" beitragen falls sich nochmal jemand diese Frage stellt. Und wer weiß, vielleicht entlasten wir dadurch sogar den Tamron-Service und erhalten unseren Objektive und Kameras schneller wieder =) Also, ein kurzes DHL, DPD, GLS, Hermes oder was weiß ich würde mir schon reichen ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|